Donnerstag, 4. März 2021

Magic Bar- Gesichts-Seife- von –-Nivea-Pflege-Productt-Test-News- Donnerstag,der 04.03.2021

 

 

 

#unbezahlteWerbung

 

 

 

NIVEA MagicBAR Sensitiv + Anti-Unreinheiten

 

 

 

 


 

 

Hallo,

Tolle Produkte!!! Schade das nichts zum weitergeben an Freunde dabei war.

 

Meine Freundinnen werden es dann im Laden kaufen.

 

Danke das ich testen durfte.

Lg

Melisande

 

Mein Fazit: 

Sehr angenehm und pflegend im Gesicht und bei der Reinigung von meinem Make-Up!!!

 

Ich  hatte  2 Sorten .

 

Wie es im Langzeit- Test wirkt werde ich Euch noch berichten.

 

Es gibt noch Weitere  Sorten der Nivea Magic Wunder- Bars.

 

#NIVEA, #NIVEAliebe, #NIVEAbotschafter, #NIVEAbotschafter_magicbar  #thinkoutsidethebottle @nivea_de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen