Donnerstag, 30. März 2023

Producte – “ 3 Mal-Vegane Frische- Cremes und 3 Mal-Brot-Aufstriche-Vegan- !“ – Challenge 2: Pimpe dein Abendbrot! -3 Mal-Vegane Frische- Cremes und 3 Mal-Brot-Aufstriche-Vegan-Zum Geschmack der Verkosteten Brot-Aufstriche und Frisch-Cremes!-Meine Meinung!!! – Neu!!!- Food- von der Marke:“PoppFeinkost“- Vegan!- Verkostung!-News- vom Freitag, den 31.03.2023!!!

#unbezahltewerbung Hallo, Zum Geschmack der Verkosteten Brot-Aufstriche: Der „Popp Brotaufstrich vegan Tomate-no-zzarella“ ist mein absoluter Favorit!!! Der Brot-Aufstrich schmeckt fruchtig nach Tomate und Käse obwohl dieser vegan ist. Und rgendwie leicht nach Kraut-Salat.
Es ist kein Käse enthalten- Popp Frischcreme vegan Natur: cremig und dezent!!!
Popp Frischcreme vegan Kräuter: Würzig und pikant nach Kräutern. Sehr lecker!!! Popp Frischcreme vegan No-Bazda: Kräftig wie Käse.
Popp Brotaufstrich veganer Ei-frei-Salat: Schmeckt wie Eier-Salat obwohl kein Ei enthalten ist. Er hat eine angenehm würizige Note. Popp Brotaufstrich veganer Salat nach Budapester Art : Schmeckt dezent nach Paprika.
#poppveganbrandnooz #popp #esstzusammenabendbrot #abendbrotmomente #brandnooz und #brandnoozprodukttest Popp Feinkost und brandnooz Mir und meiner Familie hat es sehr gut geschmeckt!!! Sollte ich die Produkte irgendwo im Laden sehen werden diese unbedingt nachtgekauft!!! Welche Veganen Brot-Aufstriche mögt Ihr? Liebe Grüße, Melisande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen