Montag, 26. August 2024

"Vitop Forte Gesichts-Pflege“: „Vitop forte Rescue Pflege-Creme: Für trockene und gereizte Haut mit Färberwhite, Hylaron, Ceramiden“-Reizlindernd und regenerierend!- -von Dermasence"-„Gesichts-Haut.Pflege -Produkt“ –Vitop Forte: Rescue Pflege Creme:- Meine Erfahrungen mit der Gesichts-Creme!- Leichte Besserung meiner Haut was den Feuchtigkeitsverlust angeht!-News!!! “– Neu!!! –News!-! –News!- Inhalt!- Und Meine abschließende Meinung zu dem Produkt!- vom Montag, den 26.08.2024!

#unbezahlteWerbung Hallo, Ich verwende folgendes Produkt seit einiger Zeit: " Die Vitop Forte Gesichts-Pflege“: „Vitop forte Rescue Pflege-Creme: Für trockene und gereizte Haut mit Färberwhite, Hylaron, Ceramiden“-Reizlindernd und regenerierend!- -von Dermasence"-„Gesichts-Haut.Pflege -Produkt.
Geeignet für: Pflege für sensible Haut! Pflege auf dem Gesicht Meine abschließende Meinung zum Produkt: Die Creme zieht gut ein und riecht gut. Bis jetzt ist meine trockene Haut etwas besser geworden, was den Feuchtigkeits-Verlust angeht. Kjero DERMASENCE Kjero #vitopforteaugenpflege #DERMASENCE #VitopForte #AugenPflegeCreme Welche Gesichts-Pflege verwendet Ihr bei trockener Haut? Liebe Grüße, Melisande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen