#unbezahlteWerbung
Hallo,
Bei Rewe gibt es ganz Neu den:
Lipton Sensantion Eis-Tee
Sorte:
1 Flasche
#LiptonSensantionEisTee
Ich habe den Eis-Tee gekühlt getrunken.
Er schmeckt erfrischer und schön fruchtig!
#rewetestetliptonsensations
rewe
Trinkt Ihr gern Eis-Tee?
Liebe Grüße,
Melisande
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen