Freitag, 15. Oktober 2021

“Multikocher Good To Go“ – von Russell Hoobs- mit 8 – Koch –Funktionen-Koch-News- vom Freitag, den 15.10.2021

#unbezahlteWerbung Hallo, Gestern wurde ich sehr zu meiner Freude mit dem Multikocher“Good To Go“ von russellhobbs.deutschland überrascht.
Er enthält 8 Koch-Funktionen!!! Diese sind im Einzelnen: Slow Cooker Schon Garer Dampf Garer Reis Kocher Bräter Sous Vide Garer Kocher Mit Warmhalte- Behälter Er hat ein Digitales- Display und ist spülmaschinengeeignet!!! Er hat ein Fassungsvermögen von:6,5 Litern Das Design gefällt mir schon einmal sehr gut. Ich freue mich auf das Testen und werde verschiedene Rezepte probieren. Kennt Ihr dieses Gerät schon? ussellhobbs.deutschland konsumgoettinnen Habt Ihr schon Geräte mit denen Ihr kocht? Liebe Grüße, Melisande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen