Sonntag, 24. Oktober 2021

“Multikocher Good To Go“ – von Russell Hoobs- mit 8 – Koch –Funktionen- Zubereitungs-Tipps mit den verschiedenen Tasten- Funktionen und mein Fazit zum Ergebnis – vom gebratenem Fleisch-sowie der Anwendung des Kochers-vom Freitag, den 15.10.2021

#unbezahlteWerbung Hallo, Fazit: Das Fleisch war sehr zart und hat sehr gut geschmeckt. Zu dem Ergebnis kam ich so:
Ich hatte in den Topf ein wenig Öl geben und das Fleisch mit Salz und Paprika gewürzt. Zuerst habe ich die Anbraten-Taste gedrückt und Zeit-Taste. Nach Ablauf drückte ich die Funktions- Taste-Braten mit neuer Zeit-Angabe . Um das Fleisch geschmacklich aufzuwerten, ging ich nochmal auf die Anbraten-Taste für ungefähr 10 Minuten. Das war ein Tipp aus dem Anleitungs – Buch, der sich als hervorragend erwiesen hat. Das Fleisch war super zart und hat durch die Röst- Stoffe sehr gut gemundet. Ich werde den Kocher hauptsächlich für Braten benutzen. Die Geling-Garantie ist sicher. Ich wünsche allen, die das Gerät benutzen, viel Freude damit. russellhobbs.deutschland konsumgoettinnen Liebe Grüße, Melisande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen