Dienstag, 24. Dezember 2019

“Angels To The Earth – On Christmas - Jewellery – An - Weihnachten – Und Angels Wings - Glittering“ – News – Ist Me Time – vom Dienstag , den 24.12.2019!!!


Unbezahlte Werbung)








Mein Weihnachts – Auszeit  – Und Ruhe Sieht so Aus:  




Die Habe Ich Gar nicht…

Wenn erst Nach Weihnachten bzw. Sylvester…






Warum sollte der Weihnachts  _ Mann mich nicht belohnen?

Ich war das Ganze Jahr über Sehr Fleissig…



“Angels To The Earth – On Christmas – Jewellery…..

Der Hit !!! „

Das Wärs Jetzt!!!






Ich kenne die Marke Bisher noch nicht.





Und Angels Wings - Glittering“



– Ist Me Time – …….




Ich würde mich sehr freuen !!!








Viel Spaß beim Lesen Und  - Nach -  Machen Meiner  Weihnachts    Momente  und   Angel –Time !!!









Schöne Festtage und Weihnachts-Zeit!!!










Liebe Grüße,

Melisande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen