Samstag, 21. Dezember 2019

“Looks Für - Weihnachten - Socken - “ – News – Hübsch Gestylt - vom Samstag , den 21.12.2019!!!


(Unbezahlte Werbung)





Mein Weihnachts – Make – Up Sieht so Aus:  


Grüner Lidschatten!!!

Silberner – Eye- Liner!!!

Helles – Creme – Make – Up !!!


Blush in Dunklem Rose!!!



Grade zu den Feiertagen kann es noch Mehr Funkeln und Glizern Wie sonst!!!





Ich kenne die Marke Bisher noch nicht.


Socken Unter dem Weihnachts – Baum werden oft als Langweilig empfunden.



Die von Euch vorgestellten mit winterlichen Motiven Ganz Sicher Nicht!!! 



Ich würde mich sehr freuen !!!





Viel Spaß beim Lesen Und  - Nach -  Schminken Meines Weihnachts  – Looks !!!






Schöne Festtage und Weihnachts-Zeit!!!







Liebe Grüße,


Melisande




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen