Sonntag, 22. Dezember 2019

“Looks Für - Weihnachten – Und Meine Nägel - “ – News – Hübsch Gestylt - vom Sonntag , den 22.12.2019!!!


Unbezahlte Werbung)








Mein Weihnachts – Make – Up Sieht so Aus:  









Grüner Lidschatten!!!

Silberner – Eye- Liner!!!

Helles – Creme – Make – Up !!!


Blush in Dunklem Rose!!!






Grade zu den Feiertagen kann es noch Mehr Funkeln und Glizern Wie sonst!!!





Meine Nägel Mit: 


Rotem Nagellack mit Polka Dots In: 

Lindgrün

Lila 

Silber

Gold
Orange
Schwarz
Türkis


Mint

Burgunder 





Ich kenne die Marke Bisher noch nicht.






Ich würde mich sehr freuen !!!






Viel Spaß beim Lesen Und  - Nach -  Schminken Meines Weihnachts  – Looks !!!







Schöne Festtage und Weihnachts-Zeit!!!








Liebe Grüße,


Melisande


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen